Kundenservice


Nein, wir verkaufen unsere Produkte ausschließlich online. Sie können jedoch eine Bestellung in unserem Depot in Hengelo, Niederlande, abholen.
Auf der Produktseite können Sie sehen, ob ein Artikel vorrätig ist oder nicht. Wenn "auf Lager" angezeigt wird, können Sie das Produkt einfach bestellen.
Wenn "nicht vorrätig" angegeben ist, können wir dieses Produkt derzeit nicht liefern. Wenn Sie wissen möchten, wann ein Produkt wieder vorrätig ist, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail. Klicken Sie hier für unsere E-Mail.
Sie können ganz einfach Produkte in Ihren Warenkorb legen, indem Sie auf der Produktseite auf die orangefarbene Schaltfläche "In den Warenkorb" klicken.
Nachdem das Produkt in Ihren Warenkorb gelegt wurde, können Sie wählen, ob Sie weiter einkaufen oder zu Ihrem Warenkorb gehen möchten.
Klicken Sie dann in Ihrem Warenkorb auf "weiter zur Kasse" und folgen Sie den Schritten auf dem Bildschirm.


Naturaplaza ist SKAL-zertifiziert. Mit diesem Zertifikat können Sie sicher sein, dass alle Produkte, die wir Bio nennen, auch wirklich biologisch sind.
Klicken Sie hier für unser FSSC-22000 und das SKAL-Bio-Zertifikat
Alle auf unserer Website als BIO gekennzeichneten Produkte sind biozertifiziert und stehen unter der Kontrolle der zuständigen niederländischen Kontrollbehörde SKAL. Produkte ohne BIO Zeichen sind konventionelle Produkte und nicht biologisch.
Klicken Sie hier, um unser aktuelles Zertifikat zu downloaden.
Wir haben die Möglichkeit, unseren Kunden Zugang zum SKAL-Backoffice zu gewähren, wo Sie immer unsere aktuellsten Zertifikate herunterladen können. Bitte teilen Sie uns per E-Mail mit, wenn Sie an diesem Service interessiert sind.
Auf der Produktseite finden Sie Informationen unter der details, in der Regel gibt es auch eine Spezifikation zum Herunterladen unter der Rubrik: "Weitere Informationen".
In unserem Blog veröffentlichen wir Rezepte, Produktinformationen und mehr! Klicken Sie hier, um zum Blog zu gelangen
Eingeloggte Benutzer können auf der Produktseite unter der Rubrik "Produktfragen" Fragen stellen.
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Wenn Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat, senden wir den Track & Trace-Code an Ihre E-Mail. Mit diesem Code können Sie sehen, wo sich Ihre Bestellung befindet.
Haben Sie noch keinen Track & Trace-Code erhalten? Dann bitten wir Sie um etwas Geduld und überprüfen Ihre Mailbox in einigen Stunden erneut.
Klicken Sie hier für weitere Informationen über Versand & Lieferung.
Überprüfen Sie zunächst den Track & Trace-Code in Ihrem E-Mail Posteingang. Zeigt dieser Code an, dass Ihre Bestellung geliefert wird, Sie sie aber nicht erhalten haben? Dann klicken Sie hier, um uns zu kontaktieren
Wenn das Produkt, das Sie erhalten haben, bei der Ankunft kaputt oder beschädigt ist, können Sie es an uns zurückschicken. Der gesamte Kaufpreis wird dann zurückerstattet. Klicken Sie hier für weitere Informationen über Rücksendungen.
Wir werden unser Möglichstes tun, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich auszuliefern. Der Track & Trace-Code, den Sie erhalten haben, gibt eine geschätzte Lieferzeit an. Sie finden den Track & Trace-Code in Ihrem Briefkasten. Wir tun alles, was wir können, um Ihre Bestellung innerhalb von 2-3 Tagen auszuliefern.
Leider kämpft unser Spediteur derzeitig mit einem erhöhten Andrang an Paketen. Aus diesem Grund kann es vorkommen, dass Sie etwas länger auf Ihre Bestellung warten müssen, als Sie es von uns gewohnt sind.
Klicken Sie hier für weitere Informationen über Versand und Lieferung.
Standard-Versand:
Wenn Sie diese Methode wählen, wird Ihre Bestellung in einem Karton verschickt und zu Ihnen nach Hause geliefert. Die Versandzeiten sind je nach Land unterschiedlich. Klicken Sie hier, um die Versandbedingungen für Ihr Land anzuzeigen
Briefkasten-Paket:
Wenn Sie diese Methode wählen, wird Ihre Bestellung in einem Umschlag mit Luftpolsterfolie verschickt. Dieses Paket passt durch den Briefkasten. Ideal, wenn Sie nicht zu Hause sind.
Bitte beachten Sie, dass ein Briefkasten-Paket nur mit einem kleinen Produkt verwendet werden kann. Sehen Sie nicht die Option "Briefkasten-Paket"? Dann ist dieses Produkt nicht für ein Briefkastenpaket geeignet.
Abholstelle der Post NL (Nur in den Niederlanden):
Wenn Sie diese Option wählen, können Sie eine Post NL-Stelle in Ihrer Nähe wählen, an die Ihr Paket geliefert werden soll. Dies ist praktisch, wenn Sie nicht zu Hause sind, aber trotzdem Ihr Paket abholen möchten.
DPD Abholpunkt (Für Kunden außerhalb der Niederlande):
Wenn Sie diese Option wählen, können Sie eine DPD-Stelle in Ihrer Nähe wählen, an die Ihr Paket zugestellt werden soll. Praktisch, wenn Sie nicht zu Hause sind, aber trotzdem Ihr Paket abholen möchten.
Der Transporteur gibt jedem Paket seinen eigenen Code. Mit diesem Code können Sie sehen, wo sich das Paket befindet und wann es zugestellt wird. Den Track & Trace-Code finden Sie in Ihrem E-Mail Posteingang.
Haben Sie heute eine Bestellung aufgegeben, aber noch keinen Track & Trace-Code erhalten? Dann bitten wir Sie um etwas Geduld. Schauen Sie zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal in Ihren Posteingang. Weitere Informationen zu Versand und Lieferung finden Sie hier.

Auf Naturaplaza können Sie mit den folgenden Zahlungsmitteln bezahlen:
- Kreditkarte
- Paypal
- Bankkontakt
- Banküberweisung

Sie können Ihre Bestellung ohne triftigen Grund innerhalb von 14 Tagen zurücksenden. Ist das Produkt bei der Ankunft beschädigt? dann können Sie es auch an uns zurücksenden.
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Bitte prüfen Sie, ob Ihre Frage zu den häufig gestellten Fragen (FAQ) gehört.
Ist Ihre Frage hier nicht aufgeführt? Dann kontaktieren Sie uns bitte.
Eingeloggte Benutzer können auf der Produktseite unter der Rubrik "Produktfragen" Fragen stellen.
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