Auslaufartikel

Bio-Waschgel Arosofia

5/5.0 (1 reviews)

Natürlich seifenfrei auf der Basis von Kokosöl Waschgel. Es reinigt und pflegt die empfindliche Haut

Liefertermin berechnen...
Sie können es nicht herausfinden?
Wir sind von Mo bis Fr von 08:00 bis 17:00 Uhr erreichbar.
Kontaktieren Sie uns
Browse to
Details

Biologische Wasgel Arosofia

Weitere Informationen
Artikel Nummer 31139
Produktform Öl
Spezielle Eigenschaften BIO, 100% Natuurlijk
Marke Aromed
EAN 8714139001693
Private Label möglich? Nein
Energie (kcal/kJ) 0
Proteine 0
Kohlenhydrate 0
Fett 0
Gesättigte Fettsäuren 0
Ballaststoffe 0
Natrium 0
Salz 0
Bewertungen
star star star star star
sehr empfehlenswert
Für alle, die, wie ich, unter empfindlicher Haut leiden. Ich kann dieses Waschgel von arosofia auf jeden Fall empfehlen. Meiner eigenen Erfahrung nach wirken natürliche/organische Produkte am besten dagegen, nicht die den Verbrauchern bekannten Standardprodukte. Kurzum, auch dieses Bio-Waschgel ist sehr zu empfehlen.
(übersetzt aus dem Niederländischen)
Sie können es nicht herausfinden?
Wir sind von Mo bis Fr von 08:00 bis 17:00 Uhr erreichbar.
Kontaktieren Sie uns