Auslaufartikel

Candira Vaginaltropfen - 10ml

5/5.0 (1 reviews)

Die Intimtropfen aus der Aromed Candira Serie mit ausgewählten natürlichen Inhaltsstoffen helfen effektiv bei Intimbeschwerden wie Brennen und Juckreizen.

Liefertermin berechnen...
Sie können es nicht herausfinden?
Wir sind von Mo bis Fr von 08:00 bis 17:00 Uhr erreichbar.
Kontaktieren Sie uns
Browse to
Details

Beschreibung:

Die CANDIRA-Serie hilft effektiv bei Intimproblemen wie Brennen und Jucken, einem gestörten Säureschutzmantel, Vaginalausflüssen, unangenehmen Gerüchen und Irritationen am Ringmuskel. Das Zusammenspiel der Inhaltsstoffe hilft dabei, den Säureschutzmantel der Haut zu regenerieren, die Widerstandsfähigkeit gegen ungünstige Bakterien und Pilze zu erhöhen und Irritationen zu vermeiden. Dieses Produkt kann auch während der Schwangerschaft benutzt werden und eignet sich natürlich auch für Männer!

Inhaltsstoffe:

Teebaum: fungizid – antibakteriell
Lavendel: schmerzlindernd – krampflösend – entgiftend – entzündungshemmend - juckreizlindernd.
Terpentin: abwehrstärkend – kreislauffördernd – schmerzstillend.

Anwendung:

Diese konzentrierten Tropfen sind für eine innere Anwendung konzipiert. Man gibt 1-2 tropfen auf einen Tampon oder 5 Tropfen in 100-200 ml Wasser für eine Vaginalspülung. Alternativ können 20 Tropfen in ein Sitzbad gemischt werden. Auch bei Irritationen rund um den Ringmuskel geeignet. Die Tropfen werden ggf. auch als Nachfüllbehälter für das Spray mit 20 Tropfen in 50 ml Wasser aufgelöst. Zuerst das Wasser kochen und abkühlen lassen.

10 mlCandira Intimtropfen-Flacon in einer Kartonschachtel.

Weitere Informationen
Private Label möglich? Nein
Marke Aromed
Artikel Nummer 30064
HS-Code 09109999
EAN 8714139001563
Bewertungen
star star star star star
guter Preis für einen so großen Wert
Ich habe viel unter Gerüchen und Ähnlichem gelitten und spreche auch nicht gerne darüber. Trotzdem möchte ich dieses Produkt empfehlen, denn es hat mir sehr geholfen. Es hat mich ein bisschen besser aussehen lassen, und das für nur 4 Euro.
(übersetzt aus dem Niederländischen)
Sie können es nicht herausfinden?
Wir sind von Mo bis Fr von 08:00 bis 17:00 Uhr erreichbar.
Kontaktieren Sie uns