Badesalzkugeln

Ein natürliches und vor allem entspannendes Bad nehmen! Die Badekugeln sorgen für Entspannung , eine sanfte Reinigung und Entgiftung & pflegen gleichzeitig Ihre Haut se… Lesen Sie hier unten weiter...
Nicht lieferbar
SKU
30182-conf

Nutzung Badesalzkugeln

Diese Badesalzkugeln können im Bad verwendet werden, haben eine entspannende und reinigende Wirkung und sind gut für die Haut. Diese Kugeln bestehen zu 100 % aus natürlichem Himalaya-Salz und stammen aus Pakistan. Diese Stabperle hat einen Durchmesser von ca. 3 Zoll.

Himalaya-Kristallsalz

Dieses Kristallsalz stammt aus der Salzkette in Pakistan. Die Salzkette gehört geologisch, aber nicht geografisch zum Himalaya-Massiv. Himalaya-Kristallsalz ist ein natürliches Speisesalz, das etwa 250 Millionen Jahre alt ist. Ohne chemische Zusätze und/oder Flussmittel und wie seit Hunderten von Jahren gewonnen.

Das Himalaya-Kristallsalz entstand vor mehr als 250 Millionen Jahren beim Verschwinden des ursprünglichen Ozeans. Er wird auf den tibetischen Hochebenen von Hand geerntet. Salz aus dem Himalaya wurde früher als "Königssalz" bezeichnet, weil das sehr hochwertige Salz nur an den lokalen Adel verkauft wurde. Die rosa Farbe kommt von den Mineralien, die das Salz absorbiert hat, wie Natriumchlorid, Magnesium und Kalzium.

Es mag nicht so aussehen, aber es gab eine Zeit, in der das Himalaya-Gebirge kein Gebirge war, sondern ein Teil des Meeres. Während das moderne Meer stark verschmutzt ist, ist das Himalaya-Salz noch rein. Raffinierte Salze tragen wenig oder gar nicht zu unserer Gesundheit bei. Himalaya-Salz ist die natürliche Alternative und wird nicht umsonst als das Salz der Salze bezeichnet.

 
Copyright © 2022 Naturaplaza. Alle Rechte vorbehalten.