probiotica infantis für Kinder - 16 Beutel

5/5.0 (1 reviews)

Bio-Kult Infantis ist ein hochentwickeltes probiotisches Multistamm-Präparat für Babys, Kleinkinder und Kinder. Zur Stärkung des natürlichen Immunsystems.

minus plus
Liefertermin berechnen...
Sie können es nicht herausfinden?
Wir sind von Mo bis Fr von 08:00 bis 17:00 Uhr erreichbar.
Kontaktieren Sie uns
Browse to
Details

Beschreibung:

Bio-Kult Infantis ist ein hochentwickeltes probiotisches Multistamm-Präparat für Babys, Kleinkinder und Kinder.

7 probiotische Bakterienstämme, Omega 3 und Vitamine D3 zur Unterstützung des Immunsystems Preplex (FOS und Gummiarabikum). Kein Zuckerzusatz, keine künstlichen Farb- und Geschmacksstoffe. Kann bei Zimmertemparatur gelagert werden. Garantierte Bakterienzahl bis zum Ende der zweijährigen Haltbarkeitsphase. Glutenfrei. Bio-Kult-Produkte enthalten Spuren von Soja und Milch, die für den Bakteriennährboden benötigt werden. Die Milchspuren sind so geringfügig, dass sie keinen Effekt auf laktoseintolerante Menschen haben. Hergestellt in: UK.

Inhaltsstoffe:

Jedes Sachet beinhaltet mindestens 1 Milliarde Mikroorganismen* (1 x 109 KBE/g). Diese Konzentration wird während der gesamten Haltbarkeitszeit garantiert. DHA + EPA: 1 mg pro Sachet. Vitamine D3: 2,5 mcg pro Sachet (50% der empfohlenen Tagesmenge).

*Probiotische Zusammensetzung:

  • Lactobacillus casei PXN 37
  • Lactobacillus rhamnosus PXN 54
  • Streptococcus thermophilus PXN 66
  • Lactobacillus acidophilus PXN 35
  • Bifidobacterium breve PXN 25
  • Lactobacillus delbrueckii ssp. bulgaricus PXN 39
  • Bifidobacterium infantis PXN 27

Anwendungshinweise:

Dosierung*:
Ein halbes bis 1 Sachet einmal täglich mit Milch, Wasser oder im Essen verabreichen.

Bei jungen Babies mit einem Viertel-Sachet beginnen.

*Oder entsprechnd der ärztlichen Verschreibung. Die empfohlene Tagesdosierung nicht überschreiten.

Bitte beachten Sie: enthält Fisch sowie Spuren von Soja und Milch. Glutenfrei.

Verpackung:

Karton mit 16 Sachets.

Weitere Informationen
Artikel Nummer 30135
Produktform Kapseln
Marke Bio-Kult
EAN 5027314505217
Private Label möglich? Nein
Energie (kcal/kJ) 0
Proteine 0
Kohlenhydrate 0
Fett 0
Gesättigte Fettsäuren 0
Ballaststoffe 0
Natrium 0
Salz 0
Bewertungen
star star star star star
Zufrieden mit diesem Produkt
Ich habe dieses Produkt für mein Kind gekauft, weil ich auf der Suche nach etwas ohne künstliche Farbstoffe und Zucker war. Ich habe dieses Produkt gefunden und bin froh, dass mein Kind jetzt gesunde Vitamine bekommt!
Sie können es nicht herausfinden?
Wir sind von Mo bis Fr von 08:00 bis 17:00 Uhr erreichbar.
Kontaktieren Sie uns