• Bestimmen Sie Ihr Lieferzeitpunkt
  • Alles aus eigenem Vorrat
  • Vor 17Uhr bestellt heute verschickt

Ingram's

2
Sortieren nach:

Ingram's

Ingram's wurde 1937 vom deutschen Einwanderer Hans Rose gegründet und hat seinen Sitz in Südafrika.

Rose kam mit Len Tannenbaum und Adcock Ingram, den Gründern der Apotheke Ingram, in Kontakt und forderte sie heraus, indem er behauptete, er könne ein Kosmetikprodukt für sie entwickeln. Da einer der Herren sehr dürftige Hände hatte, musste das das Produkt werden. Am nächsten Tag kam Rose mit einem Glas schimmernder weißer Creme und bewies, dass die Creme eine beruhigende Wirkung hat.

Die Popularität der Creme hat in rasantem Tempo enorm zugenommen. Ingram's Campor Creme hat sich seit jeher mit einer Formel bewährt, die immer noch an der Spitze des Marktes steht.