Hond darmen 50 ml

Das Aromed Darmmittel hilft bei "tierischen" Magen-Darm-Problemen wie bspw. Erbrechen, Schleimhautreizungen, Blähungen oder Magenkrämpfen. Zudem wirkt es positiv bei Hunden mit Angst- und nervösen Zuständen.
Special Price 9,93 € UVP 12,41 €
Auf Lager
SKU
30071
Voraussichtliche Lieferung: 1 Tag(en)
    + -

    Beschreibung:

    Auch Hunde leiden dann und wann an Magen-Darm-Problemen. Oft ist eine schlechte Verdauung der Grund für die Probleme. Auch eine sich häufig verändernde Stuhlkonsistenz kann mit Verdauungsproblemen zu tun haben. Man weiß oft nicht, was genau der Grund ist, möchte aber auch nicht ständig mit Futtersorten und Ergänzungsmitteln experimentieren.

    Das Darmmittel von Aromed ist ideal für schnelle Hilfe bei Magen-Darm-Problemen, wie Unwohlsein, Übergeben, Irritationen der Schleimhaut, Flatulenzen, Gasbildung, Magenkrämpfen. Zudem zeigt es eine positive Wirkung bei Hunden, die zu Nervosität und Angst neigen, die ebenfalls ein ‚Trigger’ für Beschwerden im Magen-/Darmtrakt sein können.

    • unterstützt das Immunsystem und die Nahrungsverdauung

    • schafft Abhilfe bei Gas- und Schleimbildung sowie Krämpfen

    • reduziert Blähungserscheinungen und Probleme bei der Nahrungsverdauung

    • beruhigt den Magen bei Verstimmungen

    • stimuliert eine gute Verdauung und fördert die Darmbewegung

    Verpackung:

    50 ml Flacon

    Dosierung:

    Mit 5 bis 10 Tropfen den Bauch und eventuell die Magengegend sanft und mit kreisenden Bewegungen im Uhrzeigersinn massieren. Anwendung 2 bis 4 Mal pro Tag wiederholen.


    Aufbewahrung:

    Kühl und trocken lagern.

     
    Copyright © 2022 Naturaplaza. Alle Rechte vorbehalten.