Auslaufartikel

Eczea Öl Spray für empfindliche Haut - 50 ml

5/5.0 (1 reviews)

Reinigt, nährt & versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Lindert Juckreiz, fördert die Durchblutung und unterstützt die natürliche Regenartion. Schnelle Ergebnisse.

Liefertermin berechnen...
Sie können es nicht herausfinden?
Wir sind von Mo bis Fr von 08:00 bis 17:00 Uhr erreichbar.
Kontaktieren Sie uns
Browse to
Details

Beschreibung:

Das Eczea Hautöl ist 100% natürlich und wird aus biologisch gewonnenen Basisölen gewonnen. Es fördert die Durchblutung der Haut, ist antiseptisch und verbessert den Feuchtigkeitshaushalt. Zudem lindert es Juckreize und hilft der Haut dabei, sich schneller zu regenerieren.

Verpackung:

Spray - 50ml

Dosierung:

2-3-mal täglich 1-2 Sprühstöße auf die irritierten Hautstellen auftragen und sanft einmassieren. Das Spray eignet sich für Erwachsene und Kinder ab 3 Jahren – auch während der Schwangerschaft anwendbar.

Aufbewahrung / Haltbarkeit:

Kühl und trocken lagern.

Weitere Informationen
Artikel Nummer 30075
Produktform Öl
Spezielle Eigenschaften Conventioneel, 100% Natuurlijk
Marke Aromed
EAN 8714139001648
HS-Code 25010091
Private Label möglich? Nein
Energie (kcal/kJ) 0
Proteine 0
Kohlenhydrate 0
Fett 0
Gesättigte Fettsäuren 0
Ballaststoffe 0
Natrium 0
Salz 0
Bewertungen
star star star star star
ideal gegen Juckreiz
Ich leide leicht an Ekzemen (an einigen Stellen) und habe oft Juckreiz, wenn ich von warmen zu kalten Temperaturen wechsle. Deshalb habe ich angefangen, dieses Spray zu benutzen, und es funktioniert so, wie es sollte. Ich bin auf jeden Fall zufrieden damit.
(übersetzt aus dem Niederländischen)
Sie können es nicht herausfinden?
Wir sind von Mo bis Fr von 08:00 bis 17:00 Uhr erreichbar.
Kontaktieren Sie uns