Kundenservice

 

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Konto
Wie ändere ich mein Passwort?
Sie möchten Ihr Passwort ändern, können es aber nicht? Folgen Sie unserer einfachen und klaren Anleitung...
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Bestellen
Kann man bei Ihnen auch vor Ort einkaufen?
Nein, wir verkaufen unsere Produkte ausschließlich online. Sie können jedoch eine Bestellung in unserem Depot in Hengelo, Niederlande, abholen.
Ist das Produkt, das ich bestellen möchte, noch auf Lager?
Auf der Produktseite können Sie sehen, ob ein Artikel vorrätig ist oder nicht. Wenn "auf Lager" angezeigt wird, können Sie das Produkt einfach bestellen. Wenn "nicht vorrätig" angegeben ist, können wir dieses Produkt derzeit nicht liefern. Wenn Sie ...
Wie bestelle ich?
Sie können ganz einfach Produkte in Ihren Warenkorb legen, indem Sie auf der Produktseite auf die orangefarbene Schaltfläche "In den Warenkorb" klicken. Nachdem das Produkt in Ihren Warenkorb gelegt wurde, können Sie wählen, ob Sie weiter einkaufen ...
Warum kann ich ein Produkt nicht in meinen Warenkorb legen?
Weil Sie zuerst eine Menge auswählen müssen. Lesen Sie hier mehr...
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Geschäftlich
Möchten Sie geschäftlich bestellen?
Für die Bestellung unserer Produkte alsGeschäftskunde arbeiten wir mit vehgro  VehGro B.V. ist ein Importeur und Großhändler für biologische Produkte. Auf ihrem Online-Marktplatz finden Sie dasselbe breite...
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Produkt
Wo kann ich die Zertifikate von Naturaplaza finden?
Naturaplaza ist SKAL-zertifiziert. Mit diesem Zertifikat können Sie sicher sein, dass alle Produkte, die wir Bio nennen, auch wirklich biologisch sind.  Klicken Sie hier für unser FSSC-22000 und das SKAL-Bio-Zertifikat &...
Sind alle Produkte biologisch?
Alle auf unserer Website als BIO gekennzeichneten Produkte sind biozertifiziert und stehen unter der Kontrolle der zuständigen niederländischen Kontrollbehörde SKAL. Produkte ohne BIO Zeichen sind konventionelle Produkte und nicht biologisch.
Wie kann ich Produktfragen stellen?
Eingeloggte Benutzer können auf der Produktseite unter der Rubrik "Produktfragen" Fragen stellen.  Sie haben noch kein Konto? Hier klicken um ein...
Wo kann ich die Spezifikation einer Zutat finden?
Auf der Produktseite können Sie für die meisten Inhaltsstoffe unter dem Reiter: "Eigenschaften" eine Spezifikation herunterladen.
Aus welchem Land stammt dieses Produkt?
Das Herkunftsland eines Produktes finden Sie auf dem Produktblatt. Dieses finden Sie unter dem Reiter "Weitere Informationen" und wählen dann "Specsheet"   Wenn das Herkunftsland nicht auf diesem Blatt aufgeführt ist, oder wenn mehr als ein ...
Was ist Gefriertrocknen?
Bitte lesen Sie weiter, wenn Sie alles über den Prozess der Gefriertrocknung wissen möchten
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Versand & Lieferung
Wann erhalte ich meine Bestellung?
Wenn Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat, senden wir den Track & Trace-Code an Ihre E-Mail. Mit diesem Code können Sie sehen, wo sich Ihre Bestellung befindet. Haben Sie noch keinen Track & Trace-Code erhalten? Dann bitten wir Sie um etwas...
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, was nun?
Überprüfen Sie zunächst den Track & Trace-Code in Ihrem E-Mail Posteingang. Zeigt dieser Code an, dass Ihre Bestellung geliefert wird, Sie sie aber nicht erhalten haben? Dann klicken Sie hier, um uns zu kontaktieren
Mein Paket ist beschädigt, wie kann ich es zurückschicken?
Wenn das Produkt, das Sie erhalten haben, bei der Ankunft kaputt oder beschädigt ist, können Sie es an uns zurückschicken. Der gesamte Kaufpreis wird dann zurückerstattet. Klicken Sie hier für weitere Informationen über Rücksendungen...
Was ist die erwartete Lieferzeit?
Wir werden unser Möglichstes tun, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich auszuliefern. Der Track & Trace-Code, den Sie erhalten haben, gibt eine geschätzte Lieferzeit an. Sie finden den Track & Trace-Code in Ihrem Briefkasten. Wir tun alles...
Welche Lieferoptionen stehen mir zur Auswahl?
Standard-Versand: Wenn Sie diese Methode wählen, wird Ihre Bestellung in einem Karton verschickt und zu Ihnen nach Hause geliefert. Die Versandzeiten sind je nach Land unterschiedlich. Klicken Sie hier, um die Versandbedingungen...
Was ist ein Track & Trace-Code?
Der Transporteur gibt jedem Paket seinen eigenen Code. Mit diesem Code können Sie sehen, wo sich das Paket befindet und wann es zugestellt wird. Den Track & Trace-Code finden Sie in Ihrem E-Mail Posteingang. Haben Sie heute eine Bestellung aufgegeben...
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Zahlen
Welche Zahlungsmethoden bieten Sie an?
Auf Naturaplaza können Sie mit den folgenden Zahlungsmitteln bezahlen: Kreditkarte Paypal Bankkontakt Banküberweisung Klicken Sie hier für alle Zahlungsarten
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Rücksendung
Wie kann ich meine Bestellung zurückschicken?
Sie können Ihre Bestellung ohne triftigen Grund innerhalb von 14 Tagen zurücksenden. Ist das Produkt bei der Ankunft beschädigt? dann können Sie es auch an uns zurücksenden. Klicken Sie hier für weitere Informationen über Rücksendungen...
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Kontakt
Wie kann ich den Kundendienst erreichen?
Bitte prüfen Sie, ob Ihre Frage zu den häufig gestellten Fragen (FAQ) gehört. Ist Ihre Frage hier nicht aufgeführt? Dann kontaktieren Sie uns bitte.
Wie kann ich Produktfragen stellen?
Eingeloggte Benutzer können auf der Produktseite unter der Rubrik "Produktfragen" Fragen stellen.  Sie haben noch kein Konto? Hier klicken um ein...
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