Versand & Lieferung

Haben Sie eine Frage zur Lieferung Ihrer Bestellung? Wir haben die häufigsten Fragen bereits für Sie aufgelistet! Für weitere Informationen sind wir von 08.30 bis 17.00 Uhr für Sie da!

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Wenn Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat, senden wir den Track & Trace-Code an Ihre E-Mail. Mit diesem Code können Sie sehen, wo sich Ihre Bestellung befindet.

Haben Sie noch keinen Track & Trace-Code erhalten? Dann bitten wir Sie um etwas Geduld und überprüfen Ihre Mailbox in einigen Stunden erneut.

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Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, was nun?

Überprüfen Sie zunächst den Track & Trace-Code in Ihrem E-Mail Posteingang. Zeigt dieser Code an, dass Ihre Bestellung geliefert wird, Sie sie aber nicht erhalten haben? Dann klicken Sie hier, um uns zu kontaktieren

Mein Paket ist beschädigt, wie kann ich es zurückschicken?

Wenn das Produkt, das Sie erhalten haben, bei der Ankunft kaputt oder beschädigt ist, können Sie es an uns zurückschicken. Der gesamte Kaufpreis wird dann zurückerstattet. Klicken Sie hier für weitere Informationen über Rücksendungen.

Was ist die erwartete Lieferzeit?

Wir werden unser Möglichstes tun, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich auszuliefern. Der Track & Trace-Code, den Sie erhalten haben, gibt eine geschätzte Lieferzeit an. Sie finden den Track & Trace-Code in Ihrem Briefkasten. Wir tun alles, was wir können, um Ihre Bestellung innerhalb von 2-3 Tagen auszuliefern.

Leider kämpft unser Spediteur derzeitig mit einem erhöhten Andrang an Paketen. Aus diesem Grund kann es vorkommen, dass Sie etwas länger auf Ihre Bestellung warten müssen, als Sie es von uns gewohnt sind.

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Welche Lieferoptionen stehen mir zur Auswahl?

Standard-Versand:

Wenn Sie diese Methode wählen, wird Ihre Bestellung in einem Karton verschickt und zu Ihnen nach Hause geliefert. Die Versandzeiten sind je nach Land unterschiedlich. Klicken Sie hier, um die Versandbedingungen für Ihr Land anzuzeigen

Briefkasten-Paket:

Wenn Sie diese Methode wählen, wird Ihre Bestellung in einem Umschlag mit Luftpolsterfolie verschickt. Dieses Paket passt durch den Briefkasten. Ideal, wenn Sie nicht zu Hause sind.

Bitte beachten Sie, dass ein Briefkasten-Paket nur mit einem kleinen Produkt verwendet werden kann. Sehen Sie nicht die Option "Briefkasten-Paket"? Dann ist dieses Produkt nicht für ein Briefkastenpaket geeignet.

Abholstelle der Post NL (Nur in den Niederlanden):

Wenn Sie diese Option wählen, können Sie eine Post NL-Stelle in Ihrer Nähe wählen, an die Ihr Paket geliefert werden soll. Dies ist praktisch, wenn Sie nicht zu Hause sind, aber trotzdem Ihr Paket abholen möchten.

DPD Abholpunkt (Für Kunden außerhalb der Niederlande):

Wenn Sie diese Option wählen, können Sie eine DPD-Stelle in Ihrer Nähe wählen, an die Ihr Paket zugestellt werden soll. Praktisch, wenn Sie nicht zu Hause sind, aber trotzdem Ihr Paket abholen möchten.

Was ist ein Track & Trace-Code?

Der Transporteur gibt jedem Paket seinen eigenen Code. Mit diesem Code können Sie sehen, wo sich das Paket befindet und wann es zugestellt wird. Den Track & Trace-Code finden Sie in Ihrem E-Mail Posteingang.

Haben Sie heute eine Bestellung aufgegeben, aber noch keinen Track & Trace-Code erhalten? Dann bitten wir Sie um etwas Geduld. Schauen Sie zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal in Ihren Posteingang. Weitere Informationen zu Versand und Lieferung finden Sie hier.

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