Versand und Lieferung

Lieferzeit

Falls Ihre Bestellung vor 17:00 Uhr bei uns eingeht, wird diese noch am selben Tag bearbeitet und verschickt (sofern Ware auf Lager). Dies gilt nicht für Bestellungen die Samstags, Sonntags oder an (niederländischen) Feiertagen aufgegeben werden. Wenn ein Produkt nicht verfügbar ist, wird dies dem Kunden per E-Mail oder Telefon mitgeteilt. In diesem Fall bieten wir eine Produktalternative oder einen alternativen Liefertermin.

Rund 97% unserer Pakete erreichen in 2-3 Tagen ihr Ziel. Dies liegt außerhalb unserer Einflussnahme und hängt mit der Bearbeitungsdauer bei DHL zusammen. Auf Grund von Problemen beim Postdienstleister kann es u.U. zu Lieferverzögerungen von 1 Tag kommen.

Unser Spediteur in deutschsprachigen Ländern:

DPD

 

 

 

Track& Trace:

Track & Trace ist eine bequeme Möglichkeit Ihre Sendung mit Hilfe eines Strichcodes online zu verfolgen. Sobald eine Sendung unser Haus verlässt, erhalten Sie eine Track & Trace-Nachricht per E-Mail.

Mit dem Link in dieser Nachricht gelangen Sie zu Ihrer persönlichen Track & Trace-Seite, auf der Sie genau sehen können, in welcher Phase der Zustellung sich das Paket befindet.

 

Lieferung

Wir garantieren in 97% der Fälle eine Lieferzeit von 2-3 Tagen. Um die Kosten für die Kunden zu minimieren, orientiert sich unser Lager an der Marktnachfrage. Aus diesem Grund kann es vorkommen, dass bei hoher Nachfrage bestimmte Produkte nicht vorrätig sind. Wir arbeiten mit einem Farbsystem, welches Ihnen den derzeitigen Lagerstand anzeigt.

Wir weisen darauf hin, dass wir die obengenannten Lieferzeiten nicht zu 100% garantieren können. Dies gilt auch für die absolute Genauigkeit des Lagerverwaltungssystem (i.Z.m. reservierten Aufträgen etc.). Dies u.a. auch, da wir von der Verfügbarkeit von Produkten unserer Lieferanten abhängig sind. In Bezug auf die Lieferzeiten können daher keine Ansprüche oder Rechte geltend gemacht werden. Die Entscheidung, einen Teil einer Bestellung im Voraus separat zu verschicken (bspw. wenn ein Teil der Bestellung noch nicht verfügbar ist), obliegt Naturaplaza und ist nicht Standard. Naturaplaza trägt die Kosten einer eventuell anfallenden Nachlieferung.

Zustellung an einen Paketpunkt

Wählen Sie, wo und wann Sie Ihr Paket abholen möchten.

Sie müssen nicht mehr zu Hause bleiben, um Ihr Paket in Empfang zu nehmen. Wählen Sie während des Bestellvorgangs einfach eine Abholstation aus, und wir bringen das Paket dorthin.

Fehlerhafte Lieferadresse?

Haben Sie eine falsche Lieferadresse angegeben oder einen Fehler gemacht (falsche Postleitzahl oder Hausnummer)?

  • Solange das Paket unser Haus noch nicht verlassen hat, können wir dies für Sie kostenlos korrigieren. In diesem Fall rufen Sie uns bitte so schnell wie möglich an.
  • Sobald ein Paket verschickt wurde, ist es nicht mehr möglich eine abweichende Lieferadresse zu wählen.
  • Wenn das Paket bereits unterwegs ist, können wir uns aufgrund "Rechtschreibfehlern" in der Adresse an den Spediteur wenden. Allerdings gibt es keine Garantie, dass die Änderung noch berücksichtigt werden kann. Oft kehrt das Paket nach einigen Tagen zu uns zurück.

Sie können dann eine neue Lieferung gegen Zahlung der Versandkosten anfordern. Achten Sie daher bitte genaustens auf die korrekte Eingabe Ihrer Daten.

Versandkosten

Freiversand ab € 65 (nicht über ein Gewicht von 22 kg)

Download Versandraten EU-Länder

Download Versandraten Weltweit

 

Sonstige Pakete

  • Die Preise für Palettenversand können wir Ihnen auf Anfrage mitteilen.

 

 

Sollten Sie Probleme mit der Lieferung haben, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich. Wir werden uns dann um eine angemessene Abwicklung kümmern.

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