Falls Ihre Bestellung vor 17:00 Uhr bei uns eingeht, wird diese noch am selben Tag bearbeitet und verschickt (sofern Ware auf Lager). Dies gilt nicht für Bestellungen die Samstags, Sonntags oder an (niederländischen) Feiertagen aufgegeben werden. Wenn ein Produkt nicht verfügbar ist, wird dies dem Kunden per E-Mail oder Telefon mitgeteilt. In diesem Fall bieten wir eine Produktalternative oder einen alternativen Liefertermin.
Rund 97% unserer Pakete erreichen in 2-3 Tagen ihr Ziel. Dies liegt außerhalb unserer Einflussnahme und hängt mit der Bearbeitungsdauer bei DHL zusammen. Auf Grund von Problemen beim Postdienstleister kann es u.U. zu Lieferverzögerungen von 1 Tag kommen.
Unser Spediteur in deutschsprachigen Ländern:
Track& Trace:
Track & Trace ist eine bequeme Möglichkeit Ihre Sendung mit Hilfe eines Strichcodes online zu verfolgen. Sobald eine Sendung unser Haus verlässt, erhalten Sie eine Track & Trace-Nachricht per E-Mail.
Mit dem Link in dieser Nachricht gelangen Sie zu Ihrer persönlichen Track & Trace-Seite, auf der Sie genau sehen können, in welcher Phase der Zustellung sich das Paket befindet.
Lieferung
Wir garantieren in 97% der Fälle eine Lieferzeit von 2-3 Tagen. Um die Kosten für die Kunden zu minimieren, orientiert sich unser Lager an der Marktnachfrage. Aus diesem Grund kann es vorkommen, dass bei hoher Nachfrage bestimmte Produkte nicht vorrätig sind. Wir arbeiten mit einem Farbsystem, welches Ihnen den derzeitigen Lagerstand anzeigt.
Wir weisen darauf hin, dass wir die obengenannten Lieferzeiten nicht zu 100% garantieren können. Dies gilt auch für die absolute Genauigkeit des Lagerverwaltungssystem (i.Z.m. reservierten Aufträgen etc.). Dies u.a. auch, da wir von der Verfügbarkeit von Produkten unserer Lieferanten abhängig sind. In Bezug auf die Lieferzeiten können daher keine Ansprüche oder Rechte geltend gemacht werden. Die Entscheidung, einen Teil einer Bestellung im Voraus separat zu verschicken (bspw. wenn ein Teil der Bestellung noch nicht verfügbar ist), obliegt Naturaplaza und ist nicht Standard. Naturaplaza trägt die Kosten einer eventuell anfallenden Nachlieferung.